Geld-Spenden
KulturLeben Berlin hilft Menschen mit wenig Geld.
Sie können dann kostenlos an Kultur-Veranstaltungen teilnehmen.
Das funktioniert so:
– Wir erzählen den Menschen am Telefon von den Veranstaltungen.
– Wir buchen die Veranstaltungen über unser Computer-System.
– Dafür brauchen wir Computer und Telefone und Internet
Und wir müssen Flyer und Plakate drucken.
– Damit wir neue Gäste finden.
– Damit wir neue Kultur-Partner finden.
– Damit wir neue freiwillige Helfer und Helferinnen finden.
Ihr könnt uns helfen.
Mit einer Geld-Spende.
Mit vielen Geld-Spenden können wir mehr Computer und Telefone kaufen.
Und Flyer und Plakate drucken lassen.
Dann können wie noch mehr Menschen mit wenig Geld erreichen.
Jede Spende hilft. Vielen Dank!
Unser Spenden-Konto:
KulturLeben Berlin – Schlüssel zur Kultur e. V.
IBAN: DE05 1012 0100 1003 0059 27
SWIFT-BIC: WELADED1WBB
Weberbank AG, Berlin
Verwendungszweck: Spende
Vielleicht wollt ihr KulturLeben Berlin mit einer Geld-Spende unterstützen.
Vielleicht habt ihr Fragen.
Dann schreibt uns bitte an diese E-Mail-Adresse:
info@kulturleben-berlin.de


