Infos für die Presse
Presse ist ein Fach-Wort.
Das heißt:
Es gibt neue Sachen.
Die neuen Sachen stehen in der Zeitung.
Oder im Internet.
Oder im Fernsehen.
Oder im Radio.
KulturLeben Berlin will:
Die Presse soll über KulturLeben Berlin berichten.
Das heißt:
Die Presse soll neue Sachen über KulturLeben Berlin erzählen.
Damit viele Menschen KulturLeben Berlin kennen-lernen.
Wir erklären der Presse gern alles über KulturLeben Berlin.
Was KulturLeben Berlin macht.
Wie KulturLeben Berlin Menschen mit wenig Geld hilft.
Presse-Kontakt
Du bist Presse-Vertreter oder Presse-Vertreter?
Das heißt:
– Du arbeitest bei einer Zeitung.
– Du arbeitest beim Fernsehen.
– Oder beim Radio.
Du willst in der Presse über KulturLeben berichten?
Dann kannst du Miriam Kremer kontaktieren.
Miriam Kremer ist die Chefin von der Presse-Abteilung bei KulturLeben Berlin.
Sie erzählt dir alles über KulturLeben Berlin.
Du kannst ihr auch Fragen stellen.
Das ist die Telefon-Nummer von Miriam Kremer: 030 23 59 06 94 0.
Oder du schreibst ihr schreiben eine E-Mail: presse@kulturleben-berlin.de
Mehr über KulturLeben Berlin erfahren
Hier gibt es mehr Infos über die Arbeit von KulturLeben Berlin.
Zum Beispiel in unserem Info-Papier.
Im Info-Papier steht:
– Was KulturLeben Berlin macht.
– Wie KulturLeben Berlin Menschen mit wenig Geld hilft.
Du willst das Info-Papier lesen?
Dann klicke hier:
Link Info-Papier KulturLeben Berlin.
Mehr Infos zu KulturLeben Berlin findest du in unseren Geschäfts-Berichten.
Wir machen Berichte über jedes Jahr.
Das sind unsere Geschäfts-Berichte.
Dort steht:
Diese Sachen hat KulturLeben Berlin in diesem Jahr gemacht.
Du willst die Geschäfts-Berichte lesen.
Dann klicke hier:
– Geschäftsbericht 2021
– Geschäftsbericht 2020
– Geschäftsbericht 2019
– Geschäftsbericht 2018
– Geschäftsbericht 2017
Du kannst auch Presse-Berichte über KulturLeben Berlin lesen.
Das sind Berichte über KulturLeben Berlin in der Presse.
– In der Zeitung
– Im Fernsehen
– Im Internet
Du findest die Presse-Berichte im Presse-Archiv.
Du willst die Presse-Berichte lesen?
Dann klicke hier:
Link Presse-Archiv
Du kannst auch Neuigkeiten über KulturLeben Berlin lesen.
In den Neuigkeiten steht:
– Das macht KulturLeben Berlin jede Woche.
Die Neuigkeiten schreibt Miriam Kremer.
Alle Neuigkeiten stehen im News-Archiv
Du willst die Neuigkeiten lesen?
Dann klicke hier:
Link News-Archiv