Unser Telefon für Gäste
KulturLeben Berlin hat ein Telefon für Gäste von KulturLeben Berlin.
Du kannst uns anrufen.
Wir geben Dir Infos über Veranstaltungen.
Du kannst uns auch Fragen stellen.
Telefon für Gäste
Telefon-Nummer: 0 30 23 59 06 90
Zu diesen Zeiten kannst du uns anrufen:
Montag bis Mittwoch
– Von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Donnerstag
– Von von 10 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags und von 15 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends.
Freitag
– Von von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Büro-Adressen
KulturLeben Berlin hat 4 Büros in Berlin.
In den Büros kannst du dich als Gast von KulturLeben Berlin anmelden.
Hier findest du alle Büro-Adressen:
Büro KulturLeben Berlin in Mitte
Stephanstraße 51
10559 Berlin-Mitte
Zu diesen Zeiten kannst du uns besuchen:
Montag bis Freitag:
– Von von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Barriere-Freiheit
– Das Büro ist im Erd-Geschoss.
– Aber es gibt eine Stufe.
– Deswegen gibt es eine mobile Rampe
– Das Büro ist im Erd-Geschoss.
– Aber es gibt eine Stufe.
– Deswegen gibt es eine mobile Rampe für Rollstuhl-Fahrer und Rollstuhl-Fahrerinnen.
– Aber es gibt keine rollstuhl-gerechte Toilette.
Büro KulturLeben Berlin in Köpenick
Allende-Weg 1
12559 Treptow-Köpenick
Zu diesen Zeiten kannst du uns besuchen:
Montag bis Freitag:
– Von 10:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags.
Barriere-Freiheit
– Das Büro ist im 1. Stock.
– Es gibt einen roll-gerechten Fahrstuhl.
– Aber es gibt keine rollstuhl-gerechte Toilette.
Büro KulturLeben Berlin in Treptow
Park Center Treptow
Am Treptower Park 14
12435 Berlin
Zu diesen Zeiten kannst du uns besuchen:
– Mo–Fr von 10–16 Uhr nachmittags.
Barriere-Freiheit
– Das Büro ist im Erd-Geschoss.
– Das Büro ist für Rollstuhl-Fahrer und Rollstuhl-Fahrerinnen barriere-frei zugänglich.
– Aber es gibt keine rollstuhl-gerechte Toilette.
Büro KulturLeben Berlin in Schöneberg
im Haus vom SoVD-Landes-Verband Berlin-Brandenburg e.V.
Kurfürsten-Straße 131
10785 Berlin-SchöneBerg
Zu diesen Zeiten kannst du uns besuchen:
Montag bis Freitag:
– Von 10:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags.
Barriere-Freiheit
– Das Büro ist im 3. Stock.
– Es gibt einen rollstuhl-gerechten Aufzug.
– Im Erd-Geschoss gibt es eine rollstuhl-gerechte Toilette.
Büro KulturLeben Berlin in Marzahn-Hellersdorf
in der Freiwilligen-Agentur Marzahn Hellersdorf
Helene-Weigel-Platz 6
12681 Berlin-Marzahn
Zu diesen Zeiten kannst du uns besuchen:
– Jeden Freitag.
– Von von 10 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags.
Barriere-Freiheit
– Das Büro ist im Erd-Geschoss.
– Das Büro ist für Rollstuhl-Fahrer und Rollstuhl-Fahrerinnen barriere-frei zugänglich.
– Aber es gibt keine rollstuhl-gerechte Toilette.
Post-Adresse KulturLeben Berlin
Das ist unsere Post-Adresse.
An die Post-Adresse kannst du uns Briefe mit der Post schicken.
KulturLeben Berlin – Schlüssel zur Kultur e.V.
Stephan-Straße 13
10559 Berlin
Kontakt-Daten von KulturLeben Berlin
Kontakt-Daten für alle Fragen:
Telefon-Nummer: 0 30 – 23 59 06 91 01 1
Fax-Nummer: 0 30 – 23 59 06 90 91 9
Mail-Adresse: info@kulturleben-berlin.de
Kontakt-Daten für die Presse:
Telefon-Nummer: 0 30 23 59 06 94 0
Fax-Nummer: 0 30 23 59 06 94 9
Mail-Adresse: presse@kulturleben-berlin.de
Kontakt-Daten für Kultur-Partner
Telefon-Nummer: 0 30 23 59 06 96 0
Fax-Nummer: 0 30 23 59 06 96 9
Mail-Adresse: kultur@kulturleben-berlin.de
Kontakt-Daten für Sozial-Partner
Telefon-Nummer: 0 30 23 59 06 96 0
Fax-Nummer: 0 30 23 59 06 96 9
Mail-Adresse: lieske@kulturleben-berlin.de


