Sach-Spenden
KulturLeben Berlin hilft Menschen mit wenig Geld.
Sie können dann kostenlos an Kultur-Veranstaltungen teilnehmen.
Das funktioniert so:
– Wir erzählen den Menschen am Telefon von den Veranstaltungen.
– Wir buchen die Veranstaltungen über unser Computer-Programm.
– Dafür brauchen wir Computer und Telefone und Internet.
Ihr könnt uns helfen.
Mit einer Sach-Spende.
Denn ihr könnt uns auch Sachen spenden.
Nicht nur Geld.
Zum Beispiel könnt ihr diese Sachen spenden:
– Möbel für das Büro.
– Telefone.
– Oder Computer.
Die Computer müssen nicht älter als 3 Jahre sein.
Die Sachen müssen noch gut funktionieren.
Wir freuen uns über gute Sachen.
Bitte fragt uns:
– Was wir brauchen.
– Wann ihr die Sachen bringen könnt.
– Wir reden dann darüber.
Vielleicht wollt ihr KulturLeben Berlin mit einer Sach-Spende unterstützen.
Vielleicht habt ihr Fragen.
Dann schreibt uns bitte an diese E-Mail-Adresse:
info@kulturleben-berlin.de


