Sponsoring
Viele Förderer und Sponsoren helfen KulturLeben Berlin mit Geld.
Weil wir gute Arbeit für die Menschen in Berlin machen.
Wir danken unseren Förderern und Sponsoren.
Ihr wollt KulturLeben Berlin auch helfen?
Ihr wollt uns als Sponsor oder Förderer helfen?
Wir freuen uns über jede Hilfe.
Vielleicht habt ihr dazu Fragen.
Angela Meyenburg freut sich über eine Nachrichtvon Euch.
Angela Meyenburg ist die Geschäfts-Führerin von KulturLeben Berlin.
Ihr könnt ihr an diese E-Mail-Adresse schreiben:
meyenburg@kulturleben-berlin.de


