Möchtet Ihr Kultur-Tickets spenden?
KulturLeben Berlin arbeitet mit vielen Kultur-Veranstaltern zusammen.
Ein Kultur-Veranstalter veranstaltet Kultur-Veranstaltungen.
Das sind zum Beispiel:
– Theater-Stücke
– Konzerte
– Museums-Führungen
Die Kultur-Veranstalter geben KulturLeben Berlin Tickets für Kultur-Veranstaltungen.
KulturLeben Berlin gibt die Tickets an Menschen mit wenig Geld.
Sie bekommen die Tickets kostenlos.
Mit den Tickets können sie Kultur-Veranstaltungen besuchen.
Die Kultur-Partner helfen KulturLeben Berlin.
Und KulturLeben Berlin hilft Menschen mit wenig Geld.
Das ist für alle gut:
– Die Menschen können dann Kultur-Veranstaltungen kostenlos besuchen.
– Und die Veranstalter haben mehr Besucherinnen und Besucher.
Vielleicht wollt ihr KulturLeben Berlin als Kultur-Veranstalter unterstützen?
Vielleicht habt ihr Fragen?
Dann schreibt uns bitte an diese E-Mail-Adresse:
kultur@kulturleben-berlin.de
Uns unterstützen viele Kultur-Veranstalter.
Hier ist eine Liste mit allen Kultur-Veranstaltern.


